Das Leben ist ein Spiel
Home...

Joa ne... bin nach langer zeit mal wieder ne Nacht zu Haus un morgen melden wir uns beim Jugendamt nochmal... hoffe das wird ma langsam was. un dann mussi mich noch wg job kümmern, damit ich ma geld krieg ey *kotz*
nja... eigentlich is alles ganz doof. aber ich verdrängs ma einfach^^
ach was solls. ich glotz noch ne runde tv un schlaf dann seit LANGEM mal wieder in meinem bettchen ein <3

~ weil eigentlich ist dieses Leben etwas Hässliches. ICH HASSE ES! Also nehm ich und zerbrech ich es! ~

11.10.06 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de