Das Leben ist ein Spiel
scheiß Tag

Mal wieder n scheiß Tag. aber n wenig zu lachen hatte ich dann wg Dina un Sunny doch noch :D Wir ficken nämlich für Kleingeld. :D
Tz ey. Du blödes Arschloch! Nja irnwie bist du mir total egal. Ich weiß auch nich, wieso du son anderer Mensch geworden bist, aber ich hoffe du verreckst an deinen Drogen! Ich werd weiter meine Grashalme fressen :D Schmecken nämlich gut...

Hmm... ich bin total traurig un alles. ich will das so nich mehr un ich hoffe ich mach mir morgen nich alles kaputt, was gerad wieder da war :'( ich kann nich mehr ey. Liebe is doch fürn Arsch. Kann ma einer den Schalter drücken, der meine Gefühle abstellt oda so?! ich halts echt nich mehr aus. I MISS YOU SO!!!!!!
Ich schwöre ich wäre am liebsten tot jetzt...
Nja wenigstens sind morgen Projekttage.... Nur 5 Std. das is ja schon ma was...



und verdammte scheiße nochmal........... ich hasse mich dafür. wieso muss das jetzt wieder anfangen? Ich habs so lang ohne geschafft... Ich hasse es.... ich hasse es......................................
24.9.06 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de