Das Leben ist ein Spiel
... wake me up

Alles zerbricht. Echt alles geht kaputt. Argh und jetzt noch der ganze verdammte Klausurstress. Bio lief nich soooo toll, aber wenigstens habsch da irnwas stehn... ._. Hauptsache ich habs ersma hinter mir.
Dann sollsch noch etliche Sachen in Spanisch bis morgen haben und in Geschi au ._. Die ham doch alle den Arsch offen^^ Ich ruh mich ersma aus soweit das geht. weil ich komm seit Tagen nich zum pennen, weil mein Kopp voll is mit allem möglichen Scheiß. Mir reichts ey. Wieso muss mir immer son kagg passiern? Habsch irnwas schlimmes verbrochen???!
Und ich hoffe mal ich bekomm heute oder in den nächsten Tagen ne gute Nachricht zu ner besimmten Sache. Sonst sterb ich...........
Ne ey. alles ma wieder zum kotzen *wühä* wird ma wieder n feiner B-Day. Yeah, ich werd 18 und kann mich ma wieder auf nix freun. Letztes Jahr nich, wg sonem verkorksten Kerl, der sich jetz eh als Arsch entpuppt hat und dieses Jahr au nich wg so einigen Sachen.
Ach ey.... Fuck you all.
Ich geh ma Tv gucken oder so.

LeAvE mE aLoNe!!!

7.9.06 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de