Das Leben ist ein Spiel
I'm back *lol*

Joa, ich schreib dann nach... ?hhm ich glaub exakt 14 Tagen, oder (!?) auch mal wieder hier was rein^^

Is ne Menge passiert w?rd ich mal so sagen... =) Hmm... also ersma schrieb ich heute die erste Matheklausur und die war so derma?en geil *hehe* Der Lehrer tat ja immer so als w?rd er nix merken... und wir konnten die ganze Zeit abschreiben und alles... Also mal sehn wie Deutsch und Englisch werden... Mittwoch schreib ich n?mlich Deutsch und Donnerstag Englisch... ich denk mal das wird jetzt h?ufiger vorkommen, das ich mal l?ngere Zeit keinen Eintrag mach, weils mit den Klausuren und insbesondere mit den Hausaufgaben immer so richtig stressig is!

Aber die WE's bleiben ja Gott sei Dank meistens noch *froi* Ich merke gerade so, dass bald auch eh schon wieder Herbstferien sind! Das is nat?rlich das Tollste...

Jetzt hab ich gerade ma n bissi Zeit f?r meine Page und so, weil ich beschlossen hab Deutsch nich zu machen, weil ich eh schon meine letzten Ha's bei der abgab und wir morgen Musterl?sung kriegen... *lol*

Ich werd dann also gleich mal n paar neue Pics drauf machen denke ich... Hab ja lang nix mehr gemacht hier...^^

Ma schaun ob sich mein Schatz nachher mal meldet... Anscheinend is er auch im Stress =( Naja... wird schon^^

Also bis dann mal irgendwann so... Ach und ?brigens is Freitag ENDLICH mal wieder JuZe nach nem halben Jahr oder so! Also alle kommen!!!

Tsch?????!
19.9.05 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de