Das Leben ist ein Spiel
Happyyyy =)

Sooo... nachdem ich nun den restlichen Tag mit Hausaufgaben verschwendet hab hatt ich jetzt dann auch mal n bissi Zeit on zu gehn *gg* Is zwar voll stressig im Moment alles, aber egal... Bin trotzdem gerade voll happy! Morgen muss ich ja mit Lars wieder zum Training^^ Ma gucken wies wird, weil is ja erst das 2. Mal^^

Bald kann ich meinen Blog Namen ?ndern *lol* Ich wei? zwar nich ob das geht aber egal *hehe*

Naja also... werd dann mal noch n bissi on bleiben^^ Bis morgen oda so wenn ich dann ma mehr Zeit hab um zu schreiben^^
5.9.05 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de