Das Leben ist ein Spiel
Chaos im Kopf...

Was soll ich denn schon großartig schreiben? Ich greife gerade auf den Blog zurück, den ich immer genutzt habe wenn es mir richtig richtig schlecht ging... Habe lange nichts geschrieben... Vll zu lange... Vll zulange alles mit mir selbst ausgemacht.. Mich niemandem mitgeteilt und sogar zu mir selbst nicht ehrlich gewesen.. aber das ist egal.. was mit mir ist ist eigentlich völlig egal.. das einzige was schmerzt ist die tatsache, dass ich anderen menschen weh getan habe... die mich lieben.. und ich weiß nich wieso.. ich weiß nur, dass ich am liebsten meine gefühle steuern würde... aber ich kann nichts dafür... ich kann nichts für meine empfindungen... alle anderen können noch weniger was dafür...
die liebe kann so schön sein... und gleichzeitig so weh tun...
"es schmerzt jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden"... wie wahr das ist... ich kann meine gedanken gerade nicht sortieren.. eigentlich hatte ich doch alles was ich wollte... warum fehlt mir trotzdem irgendwas? und was genau fehlt mir überhaupt? fehlt mir vll sogar der schmerz? wieso fühle ich mich zu jemand anderem so hingezogen...? wieso tue ich deshalb dem wichtigsten menschen in meinem scheiß leben so weh? wie gerne ich jetzt jemanden hätte, der mir all diese antworten geben kann.. aber das kann niemand... weder sunny, noch katha... aber sie sind mir die größte hilfe in solchen zeiten... in zeiten wo ich mich selbst nicht mehr verstehe.. wo ich fast durchdrehe vor verzweiflung... wo ich das verlangen habe mich zu bestrafen... und wo ich einfach nur jmd brauche, der für mich da ist...
ich kann froh sein, dass diese besonderen menschen mich lieben... auch wenn ich nicht mal weiß wieso sie es tun... eigentlich hab ichs doch gar nich verdient...

ich sollte auf das hören, was mein herz mir sagt... aber wie soll das gehen, wenn mein herz nicht in der lage dazu ist mir irgendwas zu sagen...? wenn mein herz so weh tut, dass ich nich höre was es mir sagen will....

HILFE
19.3.08 22:25



Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de