Das Leben ist ein Spiel
Long time ago :D

Hi und so ne^^
Ich habs doch tatsächlich geschafft nach ÜBER EINEM JAHR meinen Blog wieder aufleben zu lassen! :D

Larry is back^^

In der Zwischenzeit is ne ganze Menge passiert... Menschen kommen und gehen sag ich nur... aber irgendwann hab selbst ich mich daran gewöhnt...
und durch meine therapie im sommer hab ich einiges überwunden.

Gerad sieht meine Welt nich sehr rosig aus... bin ziemlich down... und bald schreib ich mein Abi... davor hab ich ne mega Angst... und sonst?! hab ich meinen Schatz!
Ja, ich bin glücklich vergeben und er gibt mir Halt, wenn ich nich mehr weiter weiß!

Ich hab ne Menge liebe Leute kennengelernt die letzte Zeit... und die ein oder andere Freundschaft wieder aufgebaut... Leider musste ich aber auch feststellen, dass dem/der ein oder anderem/n einige Dinge wichtiger waren als ich.... Aber that's life... und wer mich als Person nicht schätzt, der kann mich mal!

Joa... was steht heute noch an?! irgendwie mach ich die letzten Tage viel für Schule und kann mich dazu aufraffen... Gerade bin ich mit Spanisch fertig geworden... Ziemlich cool *hihi*
und gleich gibts Salattasche... weil wg vegan und so!

Und sonst?! Sonst geh ich jetzt meine Haare nachfärben... Schließlich möcht ich pinky bleiben ;DDD

Liebe <3
30.1.08 19:00



Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de