Das Leben ist ein Spiel
Late at night :D

Bisschen spät gerad, aber ich hab Langeweile :D
Nach dem Eintrag werdsch wohl auch ins Bettchen gehn...
Alsouuu... was hat sich so getan? Es is mittlerweile Dezember... ._. Das is für mich n schlechtes Zeichen :D Da fängt nämlich jedes Jahr meine Pechsträhne an. Ich will ma hoffen, dass es dieses Jahr anders läuft. Bis jetzt gehts mir noch gut^^
Puuh, ich komm gerad von nem Konzi im Hoppegarden. War ganz kewl eigentlich. Bin jetzt sau müde und morgen ham wir Familyfeier^^ Montag dann Pädaklausur^^ ich sterbe xD Aber nja... Muss ich durch...
Ui, um die Uhrzeit is es am tolligsten vorm Pc zu hocken :D Keiner hier mehr wach, der einen dumm anmachen kann wg irgendwas *hehe* und angeschrieben wird man auch nich ständig... Deshalb habsch dann immer Zeit nachzudenken. Mir is klar geworden, dass man manche Sachen einfach so laufen lassen muss ohne krampfhaft zu versuchen irgendwas dran zu ändern^^ Irgendwann gibt man sich nämlich mit der Situation zufrieden und kann damit leben (Mein "Mit Buddah durch den Alltag gehen"-Buch wirkt Wunder :DD). Nja... im Moment is alsou alles einigermaßen oke... Wenn man sich auf Ärzte und solche Menschen ma verlassen könnte wärs vll noch besser, aber das konnte man ja noch nie...^^ Vll brauch ich auch einfach nur jmd der mich wirklich liebt und keinen Arzt oder sonst was!?!^^ Nja, egal jetzt...
Uii nach Weihnachten mach ich mir Snakebites <3 Ich hoff das sieht gut aus *gg*
Nja, ich geh pennen...
Nachtiiiii <3

~ Ich denk nicht gern daran, es ist Vergangenheit! Zu viel Sehnsucht macht sich breit auf meinem Gemüt ~

10.12.06 01:53



Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de