Das Leben ist ein Spiel
KILL ME...

So kill me with the love
That you won't give to me, give to me
And pack the wound with salt
I wanna feel it bleed, feel it bleed

Krass... ich fühl mich ma richtig beschissen. ich hasse Kerle ._. Jedes Mal der selbe Dregg. Ich sollte echt besser alleine bleiben, dann passiert son Scheiß nich mehr... Ihr seid doch ehrlich alle gleich. Bäääh ich bin echt zu blöd... ich hätts wissen sollen... Ich wusste es auch irgendwie, aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt und man glaubt immer an das Gute im Menschen. Tja, dafür fliegt man dann umso öfter aufe Schnauze.... Wie oft denn noch ey?! Womit hab ich das eigentlich verdient?! Was hab ich gemacht, dass ich nich einma richtig glücklich sein kann?! Werd ich eh nie wieder. Mittlerweile bin ich so misstrauisch, dass ich nix mehr genießen kann... Ich hasse euch dafür ey......... Und ich schwöre, wenn es möglich wäre, würd ich euch all das zurückgeben, was ihr mir angetan habt!!!
Ihr macht mich kaputt, aber es stört euch nich. Es is euch egal. Ich geh wirklich langsam kaputt an den Schmerzen, aber hey... Es ist ok. Tun wir weiter alle so als wäre nix gewesen. Ich hasse es ey.
Ignorante Arschlöcher...

~ Narben sind Zeugen der Zeit. Sie werden dich ein Leben lang begleiten und dich daran erinnern wie weh dir andere getan haben... ~

1.10.06 18:00


Beiß dir weiter auf die Lippen, deine Augen zeigen Angst
Es ist nicht leicht zu ertragen, wenn der Teufel in mir Tanzt
Ich weiß,
Du schickst mir Liebe in die Seele
Doch Momente die das Lachen schreibt, sind die, die ich verfehle
Mein Gesicht in meinen Händen, presse Wut durch meine Kiefer
Verachtung für die Welt und mein Hass brennt sich noch tiefer
Das Leben fickt mein Herz so, dass purer Kummer aus mir bricht
Traurigkeit mich überfällt, mit Tränen aus den Augen spricht
Im Augenblick ist mein Köper völlig leer,
du kannst mich küssen, mit mir reden, doch ich liebe dich nicht mehr
Nicht du bist der Grund, der Teufel spielt ein Spiel mit mir,
er weiß ich spiel nicht gern, weil ich oft dabei mein Ziel verlier
Nichts fiel so schwer, wie der Gedanke, dass jetzt Schluss ist
das dies jetzt mein letzter Kuss ist, doch du, du bist noch immer hier
sitz neben mir, und streichelst zärtlich meinen Nacken,
es tut mir leid, ich spür nichts mehr, ich werde meine Koffer packen

Tief in mir drin schläft ein Herz voller Leidenschaft,
find es, weck es, küss mir meine Liebe wach
Nimm es in den Arm, halt es warm mit Geborgenheit
Beschütz mich, weil mein Leben nur nach Sorgen schreit

Ich bin nicht nett zu dir, ich scheiß drauf ob du weinst
Und quatsch mich jetzt nicht voll, denn ich scheiß auf was du meinst
Halt mich nicht fest, bitte geh jetzt weg von mir
Lass mich in Ruhe, unser Ding ist jetzt zu Ende hier
Auch wenn du mir tausend Sachen sagst, die ich gerne hör
Dazu heißen Sex versprichst, seh ich keinen Sinn mehr
Ich bin der, der gern in der Kälte steht, weil Wärme ja für Schwäche steht
Was keiner auf der Welt versteht
Es geht mir heute wirklich nicht besonders gut und ich gebe das gerne zu
Doch warum gebe ich das zu?
Man ich weiß nicht was ich tu, bitte Gott zeig dich
Weise meinen weg, schenk mir Hoffnung und begleite mich
Ein Kuss auf meine Stirn, zarte Hände an den Wangen,
guck sie hat mich gern, sie ist immer noch nicht gegangen
ihre Augen voller Sorgen, doch dahinter brennt die Liebe
ich umarme sie und sage ihr: „Du bist mein Leben.“

Tief in mir drin schläft ein Herz voller Leidenschaft,
find es, weck es, küss mir meine Liebe wach
Nimm es in den Arm, halt es warm mit Geborgenheit
Beschütz mich, weil mein Leben nur nach Sorgen schreit




Weiß ich jetzt vll wie du dich fühlst? wie du empfindest? ich würd gern einmal in deinen scheiß verdammten kopf gucken um dich zu verstehn... aber vll soll es so sein, dass wir manche Dinge nie rausfinden werden... Es tut einfach nur weh............ du tust mir weh. Eigentlich kannst du nich mal was dafür, aber das du anscheinend lügst... oder ich dir nix mehr wert bin... das is das schlimmste. ich wach jede nacht auf un kann nich mehr einschlafen... ich kann bald nich mehr....
5.10.06 23:47


Home...

Joa ne... bin nach langer zeit mal wieder ne Nacht zu Haus un morgen melden wir uns beim Jugendamt nochmal... hoffe das wird ma langsam was. un dann mussi mich noch wg job kümmern, damit ich ma geld krieg ey *kotz*
nja... eigentlich is alles ganz doof. aber ich verdrängs ma einfach^^
ach was solls. ich glotz noch ne runde tv un schlaf dann seit LANGEM mal wieder in meinem bettchen ein <3

~ weil eigentlich ist dieses Leben etwas Hässliches. ICH HASSE ES! Also nehm ich und zerbrech ich es! ~

11.10.06 00:28


New Home

Joa... jetzt wohn ich ersma bei Dina. Seit Mittwoch bin ich hier... Praktikum is total öde ey ._. ich hoffe die nächste Woche wird mal spannender.^^ Aber heute is ja zum Glück ersma WE!!!!!!!!!!! un heute is hier ersma Party mit 15-20 Mann :D Geiloooo^^ ich hoffe das wird gut.
Gleich fahr ich mal kurz nach Hause n paar Sachen holn un auf Ali warten un dann wieder hierhin.
Un dann muss ich morgen so früh raus .___. wg Familyfeier. Oppa feiert Birthday beim Chinesen *lol* Wird sicher wieder total toll *würg* Heuchelei...
Nja... sonst is alles son bissl verwirrend un komisch im Moment. Aber was will man machen...
Ich sitz au nun gerade halt bei Dina un sie hat Fahrstunde. Guck jetz ma n bissl Tv^^

Bis dennsn

~ One day I'll be old enough to do what I wanna do! I won't have to run away and you won't be there to say I'm not allowed to!!! ~
20.10.06 15:03


STERBEN

alles kagge un so....
wirklich diesma ALLES. un wozu ham therapeuten eigentlich n telefon?! meine fresse ey. ich könnt kotzen un heulen............. ach wie wärs mit sterben?! wär jetz ma ganz angebracht ._____. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich würd am liebsten ma ganz laut schrein, aber is hier leider gerad nich möglich.......

sterbeeeeeeeeeeeeeeen....

wieso immer ich?! und wieso immer wieder?!

FUCK LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE DIESES LEBEN........ ICH HASSE ES! UND ICH HASSE MENSCHEN ._. UND ICH HASSE DIE MENSCHEN DIE MICH LIEBEN, WEIL SIE MICH NICH GEHN LASSEN................................
25.10.06 17:15



Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de