Das Leben ist ein Spiel
Save me :(

Boah ey. Hammer lange nich mehr geschrieben......
Hatte den Blog ja ersma ne Weile zu. Verdammt viel passiert. So das letzte Jahr würd ich gern einfach ma komplett aus meinem Kopf streichen, aber wär das alles nich passiert, wär ich jetz wahrscheinlich nich so wie ich bin.
Hmm... Heute isn Dreggstag. 9 Stunden Schule... Das is einfach zu viel. und bin au irnwie gar nich gut drauf. Total verwirrt und so. Nja vll bessert sich das ja noch im Laufe des Abends.
Ich freu mich so, wenn endlich wieder Wochenende is! Morgen ma glücklicherweise nur bis 14 uhr schule
was gibts sonst zu sagen? Nix :D Bin gerad zu kagge drauf um no mehr zu schreim.
23.8.06 20:33


DAMN SHIT!

Wenn ich Sunny nich hätte wär ich wahrscheinlich schon TOT! und das wär ich jetz eh gerad gerne. ey heavy wie können Menschen so grausam sein?!
ICH HASSE EUCH ALLE. und mich hass ich noch viel mehr. und ich hasse es, dass ich mich nich einfach hier verpissen kann!!! Kann nich bitte jemand kommen und mich erschießen oder so?! Hammer hart ey. *wein*
Morgen Schule. Schön auf fröhlich machen und so tun als würds mir gut gehn. Kann ich richtig gut mittlerweile. *kotz*
PLEASE SAVE ME FROM MYSELF!

I hate myself and want to die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.8.06 22:03



Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de