Das Leben ist ein Spiel
Lalala.... alles strange

Kurz Zusammenfassung... alle klausuren hinter mir... sind einigermaßen gut gelaufen... hmm bin ja veganerin jetzt... schon etwas länger... und ausserdem läuft die therapie gerade nich wirklich gut.... ach geht auch nich alle was an...

joa... was gibts sonst noch so zu sagen? ich bin froh, dass morgen we is x) nur die beiden ersten stunden erdkunde werd ich nich aushalten *lol* aber ich hoffe sie hat morgen gute laune... am samstag is ja auch engels b-day party^^ hmm *grübel* wird sicher n tolles we... meine stimmung schwankt immer hin und her... mal mehr als aggressiv, mal ganz akzeptabel und mal total am ende... aber das wird sich wohl bald ändern, denn nun stopft man mich mit antidepressiva voll^^ coole sache -.- aber wenns dann ma nich anders geht... hachja... alles doof... hier stinkts nach schnecken, weil mein papa die ma wieder frisst und er labert meine mama wieder mal über seine scheiß kinder voll... wir sind eben nich perfekt^^ ihn juckts ja scheinbar nich, dass ich alles mithören kann xD dumm eben...
ach ich weiß nich... gerade fiel mir ne menge zum schreiben ein, aber jetzt is alles weg...
dachte gerade mal über die anzeige nach, die ja eigentlich mal so langsam kommen müsste *rofl* scheinbar kommt ja doch keine... naja ich geh dann auch ma...
gute nacht euch allen
und machts gut hoffentlich besser als ich^^
9.3.06 21:20


Ich hab sooooooooon hals xD

hachja... so is das leben...
demo war eigentlich ziiiemlich lahm... obwohl viele da warn... wir ham n paar sachen versucht, die nich so hingehaun haben aber egal nun...

auf jeden fall bin ich jetzt müde und im arsch... aber bleib denke ich noch n bissi on. mein schwesterchen is ja auch schon wieder auf tour und ich hab mich dazu verpflichtet morgen mit ihrem hund zu gehn^^ ich sterb jetzt schon, wenn ich dran denk, dass ich um 8 uhr oder so deshalb aufstehen muss^^ aber was tut man nich alles für das wohl der familie und der tiere xD

hab heut noch gar nichts von engel gehört irgendwie.... naja hoffentlich dann morgen...

booooah bin ich fettich^^ mir falln die augen zu^^

ach und falls wieder gewisse leute meinen blog lesen^^ ich sag dazu nur LÄCHERLICH :D den fresse nich aufkriegen, aber im internet große töne spucken^^ aber so sindse eben die kleinen faschokiddies xD

hmm *grübel* was tut man gegen langeweile? ich hab keine lust aufzuräumen, obwohls mal dringend nötig wäre^^ vll mach ich gleich einfach mal tv an^^ weil ich darf ja nit telen -.- und mein scheiß inet telefon gab gerade auch den geist auf und dabei muss ich der lari was erzähln^^ naja gleich werd ich ihr mal texten^^

ich hau auch ma wieder ab hier^^

*wink*
25.3.06 21:26


Langeweile sucks xD

Och joa... ich bin gerade mal so in schreib und blog laune *gg* da dacht ich mir ich schreib mal was, ne?^^ meine englischklausur is ne 3+ und ich kann eigentlich ganz zufrieden sein, dafür, dass ich nich gelernt hab :-P
nachher is ja treff :-) das wird sicher gut *g*ich freu mich schon :-) hachja... meine oma und mein opa kamen gerade und ich geh dann jetzt mal ins wohnzimmer...

larissa müsste gleich dann auch hier auftauchen und ich hab ja eh viel zu berichten *g*

bis denne^^
29.3.06 16:13



Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de