Das Leben ist ein Spiel
*Gääähhn*

Bin gerade aufgestanden *lol* weil ich jetzt gleich Rasen m?hen muss ^^ Ich wollt mal so ausprobiern wie das bei myblog funktioniert und wollt das hier als Tagebuch in meine Page [ www.dead.soul.de.vu ] einbaun Naja ich glaub ich meld mich dann sp?ter wieder...
19.8.05 09:33


Fertiiiiiig!!!!

Puh^^ 45 Minuten oda so Rasen gem?ht^^ und das bei der Hitze ^^ Naja... nun hab ich mir ersma ne Pause verdient :-P

Gleich muss ich kurze Zeit f?r meine Mama einkaufen und dann werd ich mich mal bei Nina und Larissa melden was wir denn nun heute machen... ich werd dann mal wieder *g* Bis sp?ter
19.8.05 12:06


Veränderung^^

So also Larissa war bis eben gerade bei mir und wir guckten uns die Extras bei Blair Witch Project 2 an und machten da halt son paar Sachen^^ Naja... dann brachte ich sie raus und aufm Weg von draussen zur Haust?r kam mir dann irgendwie wieder sowas in Sinn... ich dachte irgendwie sie hat den Film bei mir vergessen^^ und sie hatte beide Teile mit und ich wusste das sie den 2. vergessen hat^^ und ich hatte voll das Angstgef?hl dann^^ Dann guckte ich in meinem Zimmer aufm Bett und dann lag er da wirklich *lol* Nun hab ich Angst und kann gleich eh wieder nich pennen...

Ich merke irgendwie, dass ich mir vll zu viele Gedanken ?ber Schule mach obwohl sie noch nich ma wieder angefangen hat aber naja -.-
Und im Allgemeinen ver?nder ich mich irgendwie voll^^ Zumindest so Musikgeschmack und n bissi die Einstellung... ob den Charakter, das wei? ich nich^^ Das m?ssen andere beurteilen... Naja

Morgen wird jedenfalls ersma gesoffen^^ Wobei ich nich viel trinken werd denke ich... aber Marvin kommt ja auch *froi* =) wenn meine Ma das erlaubt pennen dann Larissa und Nina hier^^ also Larissa auf jeden Fall nur wegen Nina muss ich noch fragen... Naja ich verrat ja schon den morgigen Tagesablauf^^ Also... sag ich ma so tsch????
19.8.05 22:47


Morgen^^

So nun bin ich frisch geduscht und hab gefr?hst?ckt^^ Irgendwie ging das Modem gestern gar nich aus *hehe* Mein Dad stellte das wohl falsch ein und ich hoffe mal er wird es nich merken Hab eben auch meine Mama gefragt ob Nina hier auch schlafen kann und das geht alles klar ^^ Hab hier jetzt ne neue Seite ?ber Drogen *lol* Und Bei Musik hab ich n paar neue Icons und so reingemacht^^ Bei Thats me auch... Naja egal^^ Sieht man ja eh unter Updates Meld mich vll sp?ter nochmal... oder morgen... Bis dann

20.8.05 10:58


Doch noch n Eintrag heute

Zaunpfahl - Polizisten

Denn Polizisten neigen dazu. ihre Gef?hle nicht zu zeigen wie duuuuuu *singZ*
Das Lied is toll Ich h?rs ma wieda die ganze Zeit^^ Naja...

Hab gerade n tolles Gedicht gefunden... Machte ich nun auch auf meine Startseite:

Wenn du geboren wirst, bist du rosa!

Wenn du aufw?chst, bist du wei?!

Wenn du in der Sonne bist, bist du rot/braun!

Wenn du Krank bist, bist du gr?n!

Wenn du stirbst, bist du lila!



Wenn ich geboren werde, bin ich schwarz!

Wenn ich aufwachse, bin ich schwarz!

Wenn ich in der Sonne bin, bin ich schwarz!

Wenn ich krank bin, bin ich schwarz!

Wenn ich sterbe, bin ich schwarz!



Und du hast die verdammten Nerven, mich farbig zu nennen?!?!?


So... wollte irgendwie, dass es hier steht *lol* Naja... muss dann mal zu meinen kleinen s??en H?schen und dann auch los inne Stadt kurzen Gespr?ch mit Sunny und danach ab in Park und Mukke und so =) Bis dann
20.8.05 15:30


Scheiß verfickte Schule *kotz*

Gestern war irgendwie noch ganz cool =) Ich holte ja mit Larissa noch meinen Rekorder da damit wir Musik hatten und dann gingen wir in Park und halb 10 oda so kam dann auch Marvin... Becki, Jan und Marvin sind ja anscheinend auch schwul *lol* naja... sie laberten ganze Zeit irgendwie M?ll ;-) Jedenfalls nahmen wir dann Sammeltaxi um 0 uhr und Larissa pennte bei mir und Nina bei Alisha im Zimmer ^^

Das morgen Schule is is ja wohl der schlechteste Scherz aller Zeiten, oder!? *kotz* Ich bin so sau m?de!!!
Ich glaub ich leg mich gleich schon ma ne Stunde oder so hin... Dann wirds wohl reichen wenn ich um 22 uhr pennen gehe *lol*

Heute is jedenfalls Gammeltag und ich denk ma mehr als Pc und Tv werd ich nich machen^^ Schreib nachher eh nochmal^^ Aber es is eh alles schei?e ma wieda!!! Naja bis dann...

21.8.05 16:39


Fuck it all!!!

wie armseelig das doch is^^ man kann mit niemandem vern?nftig reden^^ Naja... egal...

Ich f?hl mich gerade mega schei?e und das Schule morgen is, dass kann halt einfach wirklich nich wahr sein... Naja ma sehn wie mein Stundenplan so wird... Hmm ich hab jetzt auch kein Bock mehr hier... also geh ich wohl ma pennen... Gute Nacht an alle ^^
21.8.05 21:43


Ma wieder n Eintrag

So nun nach meinem 2. Schultag komm ich auch ma wieder dazu mir n Eintrag zu schreiben Alsoooo... voll stressig alles... Meine Geschichtslehrerin is voll die Schlaftablette und ich muss ma darauf hoffen, dass ich Erdkunde als Klausurfach abw?hlen kann und das ich n neues Sportattest krieg^^ Naja... also die erste woche ham wir ja nie so lange und heute hatten wir 6 Stunden... Deutsch scheint ganz cool zu werden, aber Mathe blick ich wie immer nich durch^^ wir schrieben ja schon n Test ?ber 9 und 10 er wird zwar benotet aber kommt nich inne Zeugnisnote^^ Ich hab den nat?rlich derbst verhaun^^ Aber egal..... Morgen ham wir erste Sport... ich ja wahrscheinlich nich...
Die Leute inna Stufe die ich bis jetzt so neu kennenlernte sind aber nett =) und n paar bl?de sind halt immer dabei^^ so harte Gangster oder gegirlte Schlampen *lol* Naja...

Achja und der Schultag wurde uns ja vers??t, weil inna Pause war Kathrins Tochter da =) Die s??e Nora *gg* Ich hab hier mal 2 Pics die Kathrin machte




23.8.05 21:58


Muuaaaah!

Hello!

Also Englisch scheint cool zu werden! Die Lehrerin war bis vor kurzem noch Refrendarin und bei der konnte man immer gut spicken *hehe* Naja... Ansonsten war Schule halt so ganz normal... Nur in Englisch sitz ich neben einem der SCHULE ALS HOBBY hat *lol*

Joa... was gibts sonst so? Hmm... Mein Dad versklavte uns ma wieder dann ham wir jetzt gerade alles erledigt wozu er uns zwang und gleich werden wir inne Stadt mit Larissa und Marvin Treff =) Nina kann leider nich weil sie Kopfschmerzen hat^^ Seit Schule wieder anfing steigern sich bei mir die Kopfschmerzen aber auch merke ich so... scheint wohl was damit zu tun zu haben^^ und mein Aggressionspegel steigt auch immer ?fter wieder *lol* Naja... ich sollte ma versuchen das zu ?ndern ...

Bin dann ersma weg, weil muss dann jetzt gleich los... Vll schreib ich sp?ter dann halt nochmal...

Bye bye
24.8.05 16:24


Nabend

Also... Schule war so ganz ok... Inna 2. Stunde sa?en wir im Oberstufencafe und laberten da rum und machten nebenbei Aufgaben^^ Kathrin und ich wollten dann noch so Sek 1 Kinder da vertreiben, aber das ging leider nich, weil sie da Unterricht hatten *lol*

Ansonsten war ich zu Hause vor Pc und so... Jetzt gleich mach ich Spanisch... aber ich muss eh nur n Dialog k?nnen und Text lesen und den kann ich schon halb^^

Morgen is ja dann gl?cklicherweise schon Wochenende =))) Becki wird einen ausgeben, weil er Nachpr?fung schaffte *gg* Und Samstag werden wir denk ich mal nach Radbod gehn *froi*

Ansonsten bin ich etwas genervt von der Schule ^^ Naja... denke das is wohl jeder... Egal... ich meld mich wohl morgen...

Bye bye
25.8.05 20:50


 [eine Seite weiter]

Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de