Das Leben ist ein Spiel
Chaos im Kopf...

Was soll ich denn schon großartig schreiben? Ich greife gerade auf den Blog zurück, den ich immer genutzt habe wenn es mir richtig richtig schlecht ging... Habe lange nichts geschrieben... Vll zu lange... Vll zulange alles mit mir selbst ausgemacht.. Mich niemandem mitgeteilt und sogar zu mir selbst nicht ehrlich gewesen.. aber das ist egal.. was mit mir ist ist eigentlich völlig egal.. das einzige was schmerzt ist die tatsache, dass ich anderen menschen weh getan habe... die mich lieben.. und ich weiß nich wieso.. ich weiß nur, dass ich am liebsten meine gefühle steuern würde... aber ich kann nichts dafür... ich kann nichts für meine empfindungen... alle anderen können noch weniger was dafür...
die liebe kann so schön sein... und gleichzeitig so weh tun...
"es schmerzt jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden"... wie wahr das ist... ich kann meine gedanken gerade nicht sortieren.. eigentlich hatte ich doch alles was ich wollte... warum fehlt mir trotzdem irgendwas? und was genau fehlt mir überhaupt? fehlt mir vll sogar der schmerz? wieso fühle ich mich zu jemand anderem so hingezogen...? wieso tue ich deshalb dem wichtigsten menschen in meinem scheiß leben so weh? wie gerne ich jetzt jemanden hätte, der mir all diese antworten geben kann.. aber das kann niemand... weder sunny, noch katha... aber sie sind mir die größte hilfe in solchen zeiten... in zeiten wo ich mich selbst nicht mehr verstehe.. wo ich fast durchdrehe vor verzweiflung... wo ich das verlangen habe mich zu bestrafen... und wo ich einfach nur jmd brauche, der für mich da ist...
ich kann froh sein, dass diese besonderen menschen mich lieben... auch wenn ich nicht mal weiß wieso sie es tun... eigentlich hab ichs doch gar nich verdient...

ich sollte auf das hören, was mein herz mir sagt... aber wie soll das gehen, wenn mein herz nicht in der lage dazu ist mir irgendwas zu sagen...? wenn mein herz so weh tut, dass ich nich höre was es mir sagen will....

HILFE
19.3.08 22:25


Long time ago :D

Hi und so ne^^
Ich habs doch tatsächlich geschafft nach ÜBER EINEM JAHR meinen Blog wieder aufleben zu lassen! :D

Larry is back^^

In der Zwischenzeit is ne ganze Menge passiert... Menschen kommen und gehen sag ich nur... aber irgendwann hab selbst ich mich daran gewöhnt...
und durch meine therapie im sommer hab ich einiges überwunden.

Gerad sieht meine Welt nich sehr rosig aus... bin ziemlich down... und bald schreib ich mein Abi... davor hab ich ne mega Angst... und sonst?! hab ich meinen Schatz!
Ja, ich bin glücklich vergeben und er gibt mir Halt, wenn ich nich mehr weiter weiß!

Ich hab ne Menge liebe Leute kennengelernt die letzte Zeit... und die ein oder andere Freundschaft wieder aufgebaut... Leider musste ich aber auch feststellen, dass dem/der ein oder anderem/n einige Dinge wichtiger waren als ich.... Aber that's life... und wer mich als Person nicht schätzt, der kann mich mal!

Joa... was steht heute noch an?! irgendwie mach ich die letzten Tage viel für Schule und kann mich dazu aufraffen... Gerade bin ich mit Spanisch fertig geworden... Ziemlich cool *hihi*
und gleich gibts Salattasche... weil wg vegan und so!

Und sonst?! Sonst geh ich jetzt meine Haare nachfärben... Schließlich möcht ich pinky bleiben ;DDD

Liebe <3
30.1.08 19:00


Neues Jahr un sou xD

Happy new year :D
bisschen spät, aber hab ja vorher nich geschrieben. hmmmm... heute nur 4 std gehabt. kurzer tag. 2.schultag un es kommt mir schon wieder vor wie wochenlang schule^^ un den 1. test habsch heute au schon geschrieben.
joa ne... we wird aber geil hoff ich^^ will nur nich vorher son stress -.-
ansonsten könn mich hier gerad ma alle komplett am arsch lecken^^
lol, ich geh ma ha's machen. wollt au nur im neuen jahr ma was schreiben

<3<3<3
9.1.07 15:13


Late at night :D

Bisschen spät gerad, aber ich hab Langeweile :D
Nach dem Eintrag werdsch wohl auch ins Bettchen gehn...
Alsouuu... was hat sich so getan? Es is mittlerweile Dezember... ._. Das is für mich n schlechtes Zeichen :D Da fängt nämlich jedes Jahr meine Pechsträhne an. Ich will ma hoffen, dass es dieses Jahr anders läuft. Bis jetzt gehts mir noch gut^^
Puuh, ich komm gerad von nem Konzi im Hoppegarden. War ganz kewl eigentlich. Bin jetzt sau müde und morgen ham wir Familyfeier^^ Montag dann Pädaklausur^^ ich sterbe xD Aber nja... Muss ich durch...
Ui, um die Uhrzeit is es am tolligsten vorm Pc zu hocken :D Keiner hier mehr wach, der einen dumm anmachen kann wg irgendwas *hehe* und angeschrieben wird man auch nich ständig... Deshalb habsch dann immer Zeit nachzudenken. Mir is klar geworden, dass man manche Sachen einfach so laufen lassen muss ohne krampfhaft zu versuchen irgendwas dran zu ändern^^ Irgendwann gibt man sich nämlich mit der Situation zufrieden und kann damit leben (Mein "Mit Buddah durch den Alltag gehen"-Buch wirkt Wunder :DD). Nja... im Moment is alsou alles einigermaßen oke... Wenn man sich auf Ärzte und solche Menschen ma verlassen könnte wärs vll noch besser, aber das konnte man ja noch nie...^^ Vll brauch ich auch einfach nur jmd der mich wirklich liebt und keinen Arzt oder sonst was!?!^^ Nja, egal jetzt...
Uii nach Weihnachten mach ich mir Snakebites <3 Ich hoff das sieht gut aus *gg*
Nja, ich geh pennen...
Nachtiiiii <3

~ Ich denk nicht gern daran, es ist Vergangenheit! Zu viel Sehnsucht macht sich breit auf meinem Gemüt ~

10.12.06 01:53


Endstation Eden....

Hm.... Gibts sowas wie Zufall eigentlich?! Langsam glaub ich nich mehr dran. Merkwürdige Dinge die ich träume un die mir passiern^^ nja nja...
Mir gehts so lala. Ich habs mal wieder nich geschafft, aber wenigstens gehts mir jetzt besser...... hmm...
gerade is niemand on un mir is total langweilig *gähn* ich glaub würd ich jetz ins bettchen gehn würd ich eh nich einpennen können. wart ich halt noch bis ali wiederkommt, wenn ich solang durchhalte.
und LOL manche faschokinder sind ja auch richtig lächerlich :D fascho goes emo alda :D geile sache.

~ Lasst es krachen, lasst es knallen - Deutschland in den Rücken fallen ~
7.11.06 20:47


STERBEN

alles kagge un so....
wirklich diesma ALLES. un wozu ham therapeuten eigentlich n telefon?! meine fresse ey. ich könnt kotzen un heulen............. ach wie wärs mit sterben?! wär jetz ma ganz angebracht ._____. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich würd am liebsten ma ganz laut schrein, aber is hier leider gerad nich möglich.......

sterbeeeeeeeeeeeeeeen....

wieso immer ich?! und wieso immer wieder?!

FUCK LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE DIESES LEBEN........ ICH HASSE ES! UND ICH HASSE MENSCHEN ._. UND ICH HASSE DIE MENSCHEN DIE MICH LIEBEN, WEIL SIE MICH NICH GEHN LASSEN................................
25.10.06 17:15


New Home

Joa... jetzt wohn ich ersma bei Dina. Seit Mittwoch bin ich hier... Praktikum is total öde ey ._. ich hoffe die nächste Woche wird mal spannender.^^ Aber heute is ja zum Glück ersma WE!!!!!!!!!!! un heute is hier ersma Party mit 15-20 Mann :D Geiloooo^^ ich hoffe das wird gut.
Gleich fahr ich mal kurz nach Hause n paar Sachen holn un auf Ali warten un dann wieder hierhin.
Un dann muss ich morgen so früh raus .___. wg Familyfeier. Oppa feiert Birthday beim Chinesen *lol* Wird sicher wieder total toll *würg* Heuchelei...
Nja... sonst is alles son bissl verwirrend un komisch im Moment. Aber was will man machen...
Ich sitz au nun gerade halt bei Dina un sie hat Fahrstunde. Guck jetz ma n bissl Tv^^

Bis dennsn

~ One day I'll be old enough to do what I wanna do! I won't have to run away and you won't be there to say I'm not allowed to!!! ~
20.10.06 15:03


Home...

Joa ne... bin nach langer zeit mal wieder ne Nacht zu Haus un morgen melden wir uns beim Jugendamt nochmal... hoffe das wird ma langsam was. un dann mussi mich noch wg job kümmern, damit ich ma geld krieg ey *kotz*
nja... eigentlich is alles ganz doof. aber ich verdrängs ma einfach^^
ach was solls. ich glotz noch ne runde tv un schlaf dann seit LANGEM mal wieder in meinem bettchen ein <3

~ weil eigentlich ist dieses Leben etwas Hässliches. ICH HASSE ES! Also nehm ich und zerbrech ich es! ~

11.10.06 00:28


Beiß dir weiter auf die Lippen, deine Augen zeigen Angst
Es ist nicht leicht zu ertragen, wenn der Teufel in mir Tanzt
Ich weiß,
Du schickst mir Liebe in die Seele
Doch Momente die das Lachen schreibt, sind die, die ich verfehle
Mein Gesicht in meinen Händen, presse Wut durch meine Kiefer
Verachtung für die Welt und mein Hass brennt sich noch tiefer
Das Leben fickt mein Herz so, dass purer Kummer aus mir bricht
Traurigkeit mich überfällt, mit Tränen aus den Augen spricht
Im Augenblick ist mein Köper völlig leer,
du kannst mich küssen, mit mir reden, doch ich liebe dich nicht mehr
Nicht du bist der Grund, der Teufel spielt ein Spiel mit mir,
er weiß ich spiel nicht gern, weil ich oft dabei mein Ziel verlier
Nichts fiel so schwer, wie der Gedanke, dass jetzt Schluss ist
das dies jetzt mein letzter Kuss ist, doch du, du bist noch immer hier
sitz neben mir, und streichelst zärtlich meinen Nacken,
es tut mir leid, ich spür nichts mehr, ich werde meine Koffer packen

Tief in mir drin schläft ein Herz voller Leidenschaft,
find es, weck es, küss mir meine Liebe wach
Nimm es in den Arm, halt es warm mit Geborgenheit
Beschütz mich, weil mein Leben nur nach Sorgen schreit

Ich bin nicht nett zu dir, ich scheiß drauf ob du weinst
Und quatsch mich jetzt nicht voll, denn ich scheiß auf was du meinst
Halt mich nicht fest, bitte geh jetzt weg von mir
Lass mich in Ruhe, unser Ding ist jetzt zu Ende hier
Auch wenn du mir tausend Sachen sagst, die ich gerne hör
Dazu heißen Sex versprichst, seh ich keinen Sinn mehr
Ich bin der, der gern in der Kälte steht, weil Wärme ja für Schwäche steht
Was keiner auf der Welt versteht
Es geht mir heute wirklich nicht besonders gut und ich gebe das gerne zu
Doch warum gebe ich das zu?
Man ich weiß nicht was ich tu, bitte Gott zeig dich
Weise meinen weg, schenk mir Hoffnung und begleite mich
Ein Kuss auf meine Stirn, zarte Hände an den Wangen,
guck sie hat mich gern, sie ist immer noch nicht gegangen
ihre Augen voller Sorgen, doch dahinter brennt die Liebe
ich umarme sie und sage ihr: „Du bist mein Leben.“

Tief in mir drin schläft ein Herz voller Leidenschaft,
find es, weck es, küss mir meine Liebe wach
Nimm es in den Arm, halt es warm mit Geborgenheit
Beschütz mich, weil mein Leben nur nach Sorgen schreit




Weiß ich jetzt vll wie du dich fühlst? wie du empfindest? ich würd gern einmal in deinen scheiß verdammten kopf gucken um dich zu verstehn... aber vll soll es so sein, dass wir manche Dinge nie rausfinden werden... Es tut einfach nur weh............ du tust mir weh. Eigentlich kannst du nich mal was dafür, aber das du anscheinend lügst... oder ich dir nix mehr wert bin... das is das schlimmste. ich wach jede nacht auf un kann nich mehr einschlafen... ich kann bald nich mehr....
5.10.06 23:47


KILL ME...

So kill me with the love
That you won't give to me, give to me
And pack the wound with salt
I wanna feel it bleed, feel it bleed

Krass... ich fühl mich ma richtig beschissen. ich hasse Kerle ._. Jedes Mal der selbe Dregg. Ich sollte echt besser alleine bleiben, dann passiert son Scheiß nich mehr... Ihr seid doch ehrlich alle gleich. Bäääh ich bin echt zu blöd... ich hätts wissen sollen... Ich wusste es auch irgendwie, aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt und man glaubt immer an das Gute im Menschen. Tja, dafür fliegt man dann umso öfter aufe Schnauze.... Wie oft denn noch ey?! Womit hab ich das eigentlich verdient?! Was hab ich gemacht, dass ich nich einma richtig glücklich sein kann?! Werd ich eh nie wieder. Mittlerweile bin ich so misstrauisch, dass ich nix mehr genießen kann... Ich hasse euch dafür ey......... Und ich schwöre, wenn es möglich wäre, würd ich euch all das zurückgeben, was ihr mir angetan habt!!!
Ihr macht mich kaputt, aber es stört euch nich. Es is euch egal. Ich geh wirklich langsam kaputt an den Schmerzen, aber hey... Es ist ok. Tun wir weiter alle so als wäre nix gewesen. Ich hasse es ey.
Ignorante Arschlöcher...

~ Narben sind Zeugen der Zeit. Sie werden dich ein Leben lang begleiten und dich daran erinnern wie weh dir andere getan haben... ~

1.10.06 18:00


 [eine Seite weiter]

Name: ...
Alter: ...
Geburtstag: ...
Wohnort: ...
Vergeben(?): ...

The Beginning
Forgotten things


Bla
Bla
Schnick
Schnack


BlaBla
Blu Bli

Gratis bloggen bei
myblog.de